Sehr origineller und ausgefallener Name für Katze/Kater?!

22 Antworten

Herbert

Eine Klassenkollegen von mir hat ihren alter wirklich so genannt xd

Lutzifer, wie die Katze von Disney

Rufus find ich gut oder Mars, Melchior, Connor, Anton, Anon(spich: Ano) oder Micki

Miststück, Stolperstein, Hedu, Türstop, Polsterfräse.

Es ist völlig egal, wie du den Kater nennst, sie hören nie auf Namen.

Elektrischen Dosenöffner an, und er kommt sofort.

katti1980  04.02.2010, 21:35

meiner hört auf seinen namen..... auch wenns kein futter gibt ... der macht sogar sitz. aber deine vorschläge sind zum schiessen:D:D:D:D

Ich hatte mal einen Kater in den Siebzigern, der hieß Jimmy Kater (nach dem damaligen US-Präsidenten Jimmy Carter). Fand ich damals total cool. Wie wär's mit "Oskar"?