Sehr nasses Wiese?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es so lassen. Lass diese Bereiche in Ruhe.

HeyRichi
Fragesteller

Währe schön da wir im oberen teil Heu machen (den unteren mähen und wegwerfen) ist ein nicht befahren unmöglich

Kleidchen2  23.04.2019, 12:50
@HeyRichi

Ich hab auch so ein Stück. Das wird nur im Sommer befahren und ansonsten als Ökotop belassen. Ich habe da einen kleinen Teich ausheben lassen in dem sich das Wasser sammelt.

Kleidchen2  25.04.2019, 14:57

Danke für den Stern. Ürigens ein Jubiläumsstern.

Meinst du Drainage legen ist nicht möglich ?

Dann muss die Wiese wohl nass bleiben und du kannst da nur fahren wenn es mal sehr trocken ist.

HeyRichi
Fragesteller

Selbiges wie bei der ersten antwort

Wieso ist das Drainagelegen nicht möglich? Das geht doch nahezu auf jeder Wiese. Gerade in bachnähe, wenn man das Wasser dann ganz einfach in den Bach ableiten kann.

Sense und Muskelkraft