Heilt diese Wunde normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sieht normal aus. Bei meiner Katze sah es auch so aus. Aber was mich wundert, dass sie dort an der Seite aufgeschnitten wurde. Eigentlich führt man die Kastration von unten (Unterbauch) durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst 3 Katzen und jahrelang über Katzen belesen
SarahColeur
Fragesteller

Waren in der Zwischenzeit beim TA - alles normal!
Hab ich schon oft gehört, dass das eher selten ist. Aber haben sie noch im Tierheim so gemacht, die kennen sich bestimmt aus! :)