Sehr leichte rot-blau Schwäche, trotzdem zum Lokführer bewerben?

3 Antworten

Hallo!

Ich kann das jetzt nicht genau beurteilen, das kann nur der Bahnarzt. Dort wirst du bei erfolgreichem Vorstellungsgespräch hingeschickt, der die ärztliche Untersuchung durchführt. Da wird sich entscheiden, ob du tauglich oder untauglich bist.

Glücklichwünschende Grüße

DBLokfuehrer

Rot Blau oder auch Blau Grün Schwäche dürfte bei der Bahn meines Wissens egal sein.

Rot Grün Schwäche ist aber ein Ausschlussgrund!

Ich vermute die werden mit dir noch einen test machen wenn du dich beworben hast.