sehr langsamer Download in Chrome?

4 Antworten

Da du uns nicht sagst, was du wo herunterlädst und wie schnell deine Leitung ist:

Was soll ich machen?

warten.

Der Download ist nicht nur von deiner Leitung abhängig, sondern auch von dem Server, welcher die Daten zur Verfügung stellt, und dessen Konfiguration

Max7777777  18.01.2022, 20:36

Warten. Ganz genau :D

Wolfmaster5561
Fragesteller

Lade mir den Minecraft Launcher runter

Dich in Geduld üben.

Wenn der Server nicht mehr her gibt, gibt es eben nicht mehr her. Meistens sind es ja die begehrten Schmuddelsachen, oder mehr oder minder semilegale Seiten, die einem gerne ausbremsen, da kann man doch die Wartezeit in kauf nehmen. 😉

Sollte es sich um etwas seriöses handeln. Dann suche eine andere Seite, die dasselbe anbietet.

Wolfmaster5561
Fragesteller

Lade mir nur den Minecraft Launcher runter, denke mal dass die Seite seriös ist

IdefixWindhund  18.01.2022, 20:47
@Wolfmaster5561

Wird wohl einiges an Betrieb gerade sein. Ist ja nun eine sehr beliebte Spielezeit. Eventuell, wenn du nicht warten möchtest, es in einer Zeit versuchen, wo die Leut eher in der Schule/ Arbeit sind.

Lösungsmöglichkeiten:

  1. Browser wechseln.
  2. Andere Download-Quelle nutzen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Auf welcher website ist das ?
Manche wollen das es langsam ist damit du Geld für ein Premium Abo bezahlst.

Würde ich aber nicht empfehlen, das sind meistens kriminelle und dann bezahlst du die noch dafür das sie Illeagle Sachen tun