Sehr lange Lieferzeit bei eBay, was tun?

5 Antworten

Das steht doch im Infotext des Artikels, dass dieser erst Mitte Oktober geliefert wird. (Laut dem unten genannten Link)

Lieferung:

Zwischen Fr, 14. Okt. und Mo, 17. Okt. bei heutigem Zahlungseingang

Zu deiner Frage, Nein, da kannst du nichts machen. Da der Verkäufer nicht im Verzug ist, sondern du dich einfach nur verlesen hast.

Stevetomy
Fragesteller

Ich bin anscheinend Blind aber wenn ich auf die Beschreibung klicke komm ich auf die Seite vom Verkäufer wo bei Versand wiederum steht man soll auf die Lieferzeit achten 😥
Und bei Lieferung in eBay steht nur von wo in Deutschland umsonst als Paket und mehr nicht

Forte90  21.09.2016, 10:30
@Stevetomy

Sollst du ja auch. :)

Die Lieferzeit bzw. der Liefertermin steht direkt unter dem Feld wo das Gebot abgegeben bzw. der Sofortkauf durchgeführt werden kann. Zusammen mit den Lieferkosten, Rücknahme, Zahlungsarten etc.

wie lang diese Lieferzeit aber sein wird steht nirgendwo

doch die steht bei Versand >> weitere Details >> Lieferung

Stevetomy
Fragesteller

Wie gesagt da stand nur das man die Lieferzeit nach Geldeingang beachten soll mehr nicht. Seitdem ich den Verkäufer gefragt habe steht dort das Datum im Oktober wo es kommen soll

in Verzug setzen geht nun nicht mehr; dir ist die Lieferzeit bekannt;

Warum auch immer - machen kannst nun nichts mehr als warten

Dann hast Du wahrscheinlich in China gekauft und musst warten, bis das nächste containerschiff übers Meer gezockelt kommt, dann landet es aber erst beim Zoll. Was steht denn in der Widerrufsbelehrungsanschrift? Dort kannst Du sehen, woher der Verkäufer kommt.

Stevetomy
Fragesteller

Nein ich habe nicht in China gekauft.
Der Verkäufer kommt hier aus Deutschland auf sowas achte ich schon.

dresanne  21.09.2016, 10:39
@Stevetomy

Bei einem deutschen Verkäufer gäbe es die lange Lieferzeit nicht. Klick mal auf seine Bewertungen. Dort kannst Du sehen, wo er angemeldet ist. Oder ist das vorbestellte Ware?