Sehr Gute USB C Kabel?

3 Antworten

Anker Kabel finde ich gut.

GrosseKarotte
Fragesteller

Die haben ich auch im Auge. Ich werde sie dann wohl Mal testen, danke

HarryXXX  22.10.2022, 18:29
@GrosseKarotte

Ich habe Anker Kabel und Anker Ladegeräte. Ich finde die sogar besser, als die originalen Teile.

Wie gehst du den mit den Kabeln um ?

Also wenn die Teuren Original Kabel nicht halten dann hilft nur ein Kabel Abo

GrosseKarotte
Fragesteller

Nur weil es teuer ist, heißt es nicht, dass es gut ist. Apple Kabel halten bei keinen so lange wie das Handy. Die Ummantelung ist super dünn und es gibt praktisch keine Versteifung am Port Eingang.

Pialesb29  22.10.2022, 16:29
@GrosseKarotte

Ich kann dich Mit Original Lightning Kabeln mittlerweile Totschmeisen weil die Dinger fast immer das Telefon oder auch den Ipod überlebt haben

GrosseKarotte
Fragesteller
@Pialesb29

Okay dann haben wir wohl einen anderen Umgang mit den Kabeln, ich lade aber auch mal gerne über den Tag mit einem Kabel 3 Geräte und benutzte die währenddessen

Leider kann ich Dir nichts Spezielles empfehlen, ich hatte auch mit günstigen Kabeln nie Probleme.

Vielleicht ist die Art und Weise, wie Du Kabel behandelst, Schuld daran, dass die bei Dir so schnell kaputt sind.

GrosseKarotte
Fragesteller

Nein, ich behandel die nicht schlecht, aber ich benutze die sehr viel und benutze zb. Den Laptop wärend er auflädt, das ist Gift für billig produzierte Kabel (weil dadurch viel Bewegung am Port herrscht und es bei zu dünnen Kabeln dann zum Kabelbrüchen kommt)