Das ist zum Ölen von kleine mechanischen Geräten, z. B. einem Elektrorasierer

...zur Antwort

Ja, the Zuck ist ein absoluter Datenkrake und die loggen ALLES. Es ist heutzutage SEHR schwer, relativ anonym im Internet unterwegs zu sein.

Es gibt so perverse Methoden, wie man Menschen orten kann. Bist du aber mit dem Internet verbunden und das mit einem normalen Handy, dann wissen die immer wo du wann bist - warst.

...zur Antwort

Ich verfolge sowas nicht aktiv, aber die Ausschnitte, die ich gesehen habe, waren Ultra unangenehm zu gucken. Hatte er was von Roast Me https://www.youtube.com/watch?v=FgPEQQijPa8

...zur Antwort

Also ich vermute, dass das nicht mal ein Mädchen war.

Am besten ignorieren und "ihr" nichts mehr schreiben.

Sollte Sie iwie ne Angststörung haben und sich BEI DIR nochmal melden (mit einer Aufrichtigen und GLAUBWÜRDIGEN Erklärung), dann sag sie solle zu Dir kommen. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Cola Zero.

Alles andere hat mehr Kalorien, als der Film Sekunden. Kauf dir vorher um Supermarkt einen Proteinriegel und eine Apfelschorle, das ist gesund.

...zur Antwort

Klar darf sie das.

Aber sinnvoll ist das nicht. Da man unterbewusst alles macht, was man nicht darf.

...zur Antwort

Weil man bei dem Verfahren voraussetzt, dass die Lösung der DGL sich als Summe 2 er Funktionen schreiben lasst, das ist aber nicht immer der Fall.

...zur Antwort

Wirf die Email Adresse weg.

Das ist nicht echt.

...zur Antwort

Warum essen Menschen Kühe und Schweine, aber keine Hunde?

Ist alles eine Sache der Gewöhnung. Siehe Asien, Hunde schmecken anscheinend nicht schlecht...

...zur Antwort

wähle doch beides :D

...zur Antwort

Na und? Warum muss man in allem gut sein, bitte lüge im nicht vor, dass so etwas Nebensächliches wichtig im Leben sei!

...zur Antwort

Ist halt cs

...zur Antwort