Was genau ist das und wozu wird das benutzt ?

4 Antworten

Von Experte LeBonyt bestätigt

Das ist zum Ölen von kleine mechanischen Geräten, z. B. einem Elektrorasierer

Wie Karotte schon sagte, feines Öl zum Schmieren von mechanischen Geräten. Habe ich auch für meinen Rasierer

Wenn das im Bett liegt, wird jemand es als Gleitmittel verwendet haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe an einer TU Chemie unterrichtet.
axexsxa
Fragesteller

Es ist geschlossen gewesen also unbenutzt. Wobei man sagen muss das wir Katzen haben und es sein kann das diese die ins Bett geschleppt haben und irgendwo auf dem Boden oder so gefunden haben