Adapter "Stange"abgebrochen und am stecker geblieben ?

3 Antworten

Wenn du nicht an die Sicherung kommst( anzuraten) dann nur mit isolierter Zange, könntest vorher mit Spannungsprüfer testen, ob die Phase ( gefährlich) anliegt

Naja ist 50:50 dass nichts passiert 😂😂

Noname82727
Fragesteller

Bin im Ausland (2 Welt)und hab nicht wirklich Bock nen Stromschlag zu bekommen 😭😂

GrosseKarotte  18.02.2023, 01:54
@Noname82727

Wenn das nicht dein Zuhause ist, lass bloß die Finger davon und sag an der Rezeption bescheid. Wer weiß, wie die Scheisse verkabelt ist und ob das alles korrekt verschaltet ist.