OnePlus ohne buttons starten?

2 Antworten

Auseinanderschrauben und kontakte am mainboard überbrücken

JAEBNER
Fragesteller

danke, könntest du mir genauer beschreiben, wie ich das mache?

lg

Manchmal klappt es: Akku raus und rein oder Ladekabel anschließen. Ansonsten Mal die Hülle (sodass man den Akku sieht) abmachen und dann auf die Buttons drücken. Ich weiß jetzt nicht wie dass bei deinem Handy ist aber es kann sein, das du erst auf so ein Kunststoffteil drückst und dann erst der eigentliche Button kommt. Deswegen einfach Mal probieren.

Viel Glück und LG Lexikonroboter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱