Sehen String Tanga an einem sehr molligen Po noch gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

sehen gut aus 45%
sollte man nicht tragen 38%
kann man tragen 18%

15 Antworten

kann man tragen

Ich bin der Meinung das sollte jeder für sich entscheiden es gibt ja auch einen Unterschied zwischen einen fettenarsch und einen großen prallenarsch. Jeder das was er mag und will ich lass mir nicht vorschreiben was ich anzuziehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klares ja. Muß bequem sein und sollte passen und nicht einschneiden. Das gilt aber für jede Größe.
Nur bei zu wenig Hintern sieht das nicht gut aus.

Wenn du dich in Strings wohl fühlst, dann trage die doch. Essieht doch eh keiner, was du drunter trägst. Mach was du willst, und richte dich nicht nach dem was andere für toll finden.

sehen gut aus

hay,

ich finde auch frauen mit mehr kilos auf der waage können string tangas tragen.

auch sie haben kurven die betont werden können und dürfen :)

sehen gut aus

Ich finde bei manchen "molligeren" Frauen schaut es trotzdem gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex