Sehen meine Eltern, wenn ich einen Robloxgutschein einlöse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir ein genauen roblox Gutschein kaufst dann löst du ihn direkt in roblox ein somit müsste das eigentlich keiner mitbekommen…

beim App Store wäre das schon was anderes….

aber generell würde ich dir wirklich abraten Geld für spiele auszugeben ich habe früher auch Geld für roblox ausgegeben und bereue es denn irgendwann wirst du es eh nicht mehr spielen und es war verschwendetes Geld…

auserdem wird es schwer bei dem einen mal zu bleiben ich hab auch früher gesagt einmal Kauf ich es und dann nie wieder bin dann später bei 5 mal kaufen gelandet…

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ich brauche gar keine Outfits oder so, ich spiele eh nur ein Spiel oft, da will ich eben die VIP Version, für 200 Robux oder so :)

wenn bei deiner apple id deine email ist dasnn nicht aber wenn es von deinem vater die email ist bei apple dann kriegt er eine bestätigung bzw wenn die email von deinem vater bei roblox idst

ArtemisVictoria
Fragesteller

Dann sollte es gehen ^^

Hallo :) ich finde es toll das du Roblox nutzt wo ich selber mit 35 Jahren regelmäßig aktiv Online bin. Ich müsste paar Angaben wissen für welches Plattform du Roblox nutzt? Also übers Handy oder übers Pc ( Microsoft Store ) beim Microsoft ab Windows 11 brauchst du eigentlich nen XBOX Guthaben Karte die du dann bei Micrsoft Store unter Geschenk/Code einlösen eingeben kannst. Eine Email vom Microsoft bekommst du net. Würdest du aber eine Transaktion starten zb Premium Accounts, VIP Rechte oder sonstiges, werden diese Transaktionen per Mail auf dich zu kommen. Also ne Art Rechnung. Roblox Gift Cards ab 10€ und mehr können in jedem Supermarkt gekauft werden. Diese müssen dann auf der Homepage www.roblox.com eingelöst werden. Eine Art Email auf das dein Konto aufs Roblox zulässt ist sehr unterschiedlich. Da mein Profil mit nem 18+ versehen ist, da ich neben HD Admin Rechte usw, auch VIP und Premium Abo besitze und sogar Voice Rechte. Im Filter unter Datenschutz und Zahlungsmöglichkeiten ( Im Spiel selber ) können je nach Bedarf geändert werden.

Woher ich das weiß:Hobby
ArtemisVictoria
Fragesteller

Hab iOS und nutze es auf dem iPad als App. Bin als 13+ angegeben und mit meiner eigenen EMail Adresse

Scubapro38  19.07.2022, 19:43
@ArtemisVictoria

Hallo mit iTunes bzw über Apple Geräte habe ich null Ahnung von weil ich den Luxus halt nicht wirklich gönne ( also bei mir persönlich ). Aber ich gehe mal davon aus, dass die Roblox Gift Cards beim iOS genauso abläuft wie die vom Microsoft. Das du bei einer Bestellung ne Mail auf deinem Konto zugeschickt wird. Bei mir steht im Roblox 18+ bzw manche sehen es ja mit 13+. Ich bin 35. Heisse dort Scubapro38

Sofern du eine eigene E-Mail verwendest, erfahren sie nichts davon.