Roblox permium kündigen?

Codeline  15.10.2023, 19:59

Hast du es für einen bestimmten Zeitraum „gebucht“? Wie zum Beispiel für 1 Jahr? Das der das automatisch 1 Jahr erneuert? (allgemeine Vermutung)

Euosja
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Hier eine schritt für Schritt Anleitung:

in den App Store gehen

Bild zum Beitrag

Danach gehst du auf dein Abo und dann müsste ein Button zum kündigen sein.

ich hoffe es funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Roblox, Robux )  - (Spiele und Gaming, Roblox, Robux )  - (Spiele und Gaming, Roblox, Robux )

Gefährliches halb- wissen aber ich glaube um dein Roblox Premium-Abonnement zu kündigen, musst du dich an den AppStore-Support wenden. Sie können dir dabei helfen, das Abonnement zu stoppen und die automatische Erneuerung zu deaktivieren. Viel Glück!