Roblox Kleidung posten?

3 Antworten

Mit blender etwas modellieren, dann in roblox studio einfügen und hochladen

Was genau meinst du mit Kleidung, 3D Kleidung oder klassische Kleidung? Bei der klassischen Kleidung musst du erst mal über den Erstellen Tab die Vorlage für 2D Kleidung downloaden und dann einstellen für 10 Robux, bei 3d Kleidung musst du diese am besten in Blender erstellen und über Roblox Studio hochladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Artist (Logo Design u.Ä.) | Modeller (Rblx Studio, Blender)

Für UGC Items (Accessoires) Brauchst du erstmal eine Genehmigung. Wie genau kann ich dir schlecht erklären aber du musst sehr viel an Roblox bezahlen. Die Modelle musst du in blender machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.