Vier in Mathematik?

2 Antworten

Du hast Angst vor deinen Eltern, da du eine Vier geschrieben hast und deine Eltern denken, dass kommt von zuviel Snapchat und Roblox?

Nun, da könnten Sie sicherlich recht haben, wenn du lernst dein Smartphone wegpacken, auf Flugmodus oder komplett ausschalten, auch sonstige Geräte ganz wegpacken und stumm schalten. So wirst du nicht abgelenkt und gelangst auch nicht in Versuchung.

Das hatte genau so viel mit Dir zu tun, wie Du nun eine 4 hast.

Du solltest wohl mehr lernen und nicht so viel Roblox oder Snapchat spielen.

ofkan44
Fragesteller

Snapchat kann man nicht spielen Omi... Aber das ist ok wir können ja friends sein

Oma1705  09.09.2023, 23:23
@ofkan44

Das ist mir bekannt. Du hast selbst geschrieben "snapchat spiele"

ofkan44
Fragesteller
@Oma1705

Ich hab süße Mützen aber ok...