Sehen meine Eltern was ich mit mobile Daten google oder auf welche Webseiten ich gehe?

ps: Ich habe keine Apps auf meinem Handy die mein Handy kontrollieren kann oder sonstiges.

2 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Auch, wenn du euer WLAN nutzt, können deine Eltern nicht den Suchverlauf sehen. Dazu müssten sie schon Zugriff auf dein Handy haben. Oder auf dein Apple Konto.

Der Router kann höchstens die besuchten Domains loggen. Aber auch das lässt sich verhindern, indem du einen anderen DNS Server einstellst.

Nein, solange es keine Kontroll-App auf deinem Smartphone gibt nicht, im WLAN lässt sich natürlich die Log-Funktion aktivieren, da kann man alles nachverfolgen.