Sehen gefärbte Haare assi aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Farbe so "blockartig" ist, sieht das ganze meistens nicht soo toll aus. Gerade auch weil deine anderen Haare naturbraun sind und das den Kontrast zu hart macht. Aber assi ist es auch nicht. Da fehlt bloß der Pfiff ;)

Meine Friseuse hat mir damals als ich meine Haare genau mittig in 2 Farben teilen wollte geraten eher die unteren Haare vom Deckhaar zu trennen.

Hab momentan aber auch 1/4 grün und den rest blau/lila...

Ich hoffe das hilft und verwirrt nicht nur :D

Kommt immer drauf an, aber wenn du dir einen Dip Dye / Obres oder Balayage in Blond machst sieht das selten assi aus :)

CrocoBaby
Fragesteller

Ja aber ich möchte nur die Hälfte meiner Haare ganz färben... nix mit Ombre oder so

zigaan  24.04.2016, 14:05

Ja eben, dann hast du ja einen Dip Dye.

CrocoBaby
Fragesteller
@zigaan

Es soll kein Dip Dye werden! Meine GANZE HAARLÄNGE wird gefärbt und das bei der Hälfte meiner ganzen Haare. Verstehst du es jetzt? Und ich hatte mal Dip Dye und ich hatte dabei einen schönen Übergang.

zigaan  24.04.2016, 14:05

Aber das sieht immer sehr krass und "abgehackt" aus beim Übergang, sieht nicht assi aus aber nicht besonders schön meiner Meinung nach :)

zigaan  01.05.2016, 08:47

Dip Dye hat keinen schönen Übergang, dann hattest du Obres oder Balayage.

CrocoBaby
Fragesteller
@zigaan

Ich hatte aber Dip Dye xD das werd ich wohl selber wissen xD

zigaan  23.05.2016, 13:33

Ich hatte selber auch Dip Dye sowie Ombres, und jetzt hab ich Balayage, ich weiss es auch 😂

Ohne Bild lässt sich sowas schwer sagen aber solange du nur färbst und keine komische Frisur machst kannst du ja immer noch zurück färben falls es wirklich asi aussieht. Mich würde es schon interessieren wie es aussieht 😁

CrocoBaby
Fragesteller

ich kann dir ja dann ein Bild schicken ;D

Marcel9619  24.04.2016, 10:50

Ich werde warten 😂