Sehen euch eure Eltern zu Hause unbekleidet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Ne 48%

10 Antworten

Ja

Sie mich und Geschwister und wir sie. Zuhause sind wir alle immer nackt und machen auch gemeinsam FKK und saunieren auch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Bad oder beim Umziehen halt, ist ja nichts besonderes deswegen schäme ich mich da auch nicht.

Ja

Also bei uns war und ist es immer noch völlig normal dass jeder jeden nackt sehen kann. Egal ob die Geschwistern die Eltern oder umgekehrt. Oder die Geschwister gegenseitig o. Ä.

Ja

War bei uns schon immer normal.