Ist es gut allein ohne Eltern und ohne Liebespartner in einem Haus wohnen?

6 Antworten

Für mich alleine wäre das nichts. Meistens hat ein Haus auch einen Garten. Da schon ein Haus viel mehr Arbeit gibt wie eine Wohnung und dann noch einen Garten, der auch noch Zeit beansprucht? Irgendwann wächst dir die Putzerei/Rasenmähen etc über den Kopf, das kommt schleichend, am Schluss weisst nicht mehr, wo dir der kopf steht.

Aber mit einem Partner ist das ideal. Man hat seine Ruhe, kann meistens machen was man will, keine lärmenden Nachbarn, hat viel mehr Platz...🤔

Für eine Einzelperson wäre dann eher ein Penthaus eine Option. Da hast du auch deine Ruhe und musst dich um nichts kümmern👍

Ich finde schon. Man kann machen was man will, ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Mich würde es stören, wenn da immer jemand wäre.

Wenn du dich damit wohlfühlst, warum nicht

Auf Dauer nicht

Klar, hast du deine Ruhe