Ist es peinlich das man mit 28 im gleichen Haus wie die Eltern wohnt?

20 Antworten

Nein, ist es nicht. Ich bin auch 28 und wohne noch bei meinen Eltern. Ich finde einfach keine Wohnung. Aber ist ja auch egal. Peinlich ist es jedenfalls nicht

Nein. Wen ginge das was an?

Waker259  08.05.2020, 15:18

Wenn man eine Frau kennenlernt und man sagt ihr, dass man mit 28 bei seinen Eltern wohnt. Was würde sie sagen?

Ja, das ist peinlich. Wenn es eine eigene Wohung ist, naja, dann ist es mittelpeinlich. Abnabelung geht anders. Vor allem wenn sich Mutti immer weiter sehr bemüht, für ihre Kleines "da zu sein".

Nein, überhaupt nicht. Meine Schwester ist auch 27 und wohnt im Haus unserer Eltern in einer anderen Wohnung.

Nein, das finde ich keineswegs peinlich...im Gegenteil und Du kannst sogar selber waschen, kochen und bügeln....ist doch perfekt.

Ich vermisse das sowieso in unserer heutigen Zeit, es ist schade, dass es fast keine Mehrgenerationenhäuser mehr gibt....

wenn man sich super versteht, warum denn nicht ?

Deine Eltern sind sicher sehr glücklich darüber und so kannst Du immer nach ihnen schauen....ich finde das sehr schön.

LG, Mika

NoName2711 
Beitragsersteller
 08.05.2020, 15:25

Hey Mika ich seh schon wir schwimmen auf der selben Wellenlänge. Leider bist du ein bisschen zu alt für mich. ;-)

mika1313  08.05.2020, 15:27
@NoName2711

:-DDD ja stimmt... Du kleiner Jungspund :-DDD C'est la vie ;-)