Sehen das die Vermieter?

3 Antworten

Nein. Der Vermieter sieht nur wann die Miete eingegangen ist.

Es fällt ihnen logischerweise auf, dass die Miete später kommt! Wer 1 + 1 zusammenzählt und weiß dass Überweisungen online hierzulande maximal 1 Bankarbeitstag dauern können, weiß dass nicht am 01. überwiesen wurde, wenns erst am 04. ankommt und nicht Wochenende und Feiertag dazwischen lagen.

Dass du den Dauerauftrag selbst änderst, sehen sie nicht. Aber rauskommen tuts trotzdem

Er sieht nur Geldeingang. Mit deinem Dauerauftrag hat er sich nicht zu beschäftigen