Sehe ich aus wie eine Schl****?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 11%
Andere Antwort 5%
Nur auf dem Bild 1%

24 Antworten

Nein

Auf keinen Fall,, sehr schöne Figur und tolle Brüste.

Nein

Nein, völlig normal für die warme Jahreszeit.

Ich finde, du siehst sogar sehr gut mit den Klamotten aus. 👍

Nein

Nein, wieso!? Ich wüsste auch nicht, woran man das festmachen sollte. Möglicherweise könnten religiös verblendete Menschen deine relative Freizügigkeit fälschlicherweise so interpretieren, das ist dann aber deren Problem! In meinen Augen ist alles okay 👍🏼

Nein

Die Frage ist, wie sieht eine Schl…e aus? Bin der Meinung das man sowas nicht vom Kleidungsstil ausmachen sollte. Du bist relativ knapp bekleidet und kannst es auch tragen. Und wenn es dir gefällt ist es doch super.
Wer sagt das du aussiehst wie eine Schl…e, hat wahrscheinlich selbst irgendein Problem mit sich oder ist neidisch das sie sich nicht anziehen kann.

Sieht gut aus so!

Nein

Du wärst zwar nicht mein Typ von Frau, aber du siehst toll aus.

Deine Hose wär für manche zu kurz, aber ich finde sie ansehnlich und sexy.

Dein Oberteil sieht meiner Meinung aber etwas "schlampig" aus. Also nicht das Schlampig, welches tu meinst sondern das andere. (Das chaotische Schlampig)

Dein Oberteil sieht Gegensatz zu deiner Hose etwas langweilig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung