Sehe doppelt in der ferne?

2 Antworten

Kann es sein, dass du neuerdings unbemerkt bei Konzentration zum Schielen neigst?

Ich zu meinem Teil kann nämlich doppelt sehen, wenn ich schiele. Während andere wie ich bei Konzentration dazu neigen, die Zunge rauszustrecken, könnte es bei dir so sein, dass du anfängst zu schielen.

Ich würde aber auf jeden Fall nochmal zum Optiker oder Augenarzt gehen.

Ein guter Augenoptikermeister prüft normalerweise auch das Stereosehen.

Wer hat bei dir die Kontrolle gemacht.

Lux272
Fragesteller

Der augenarzt macht bei mir nur kurz die test, gab mir ein. Rezept und dies gab ich beim optiker ab, die mir wiederrum die brille anfertigten also ich glaube keiner