Seesterne: kosten, Haltung, ...

4 Antworten

Seesterne sind Meerestiere, brauchen also Salzwasser. Außerdem sollte man NIEMALS Tiere verschenken.

dsupper  21.11.2012, 12:23

"niemals" ist schon ein rechtes Klischee! Wenn es abgesprochen, geplant und gewünscht ist, kann man ohne Probleme Tiere verschenken.

QwertAbcdef
Fragesteller

Ja das kommt jetzt spät aber wenn sich jemand eins wünscht und man sich sicher sein kan dass die Person sich darum Kümmern wird dann... warum nicht???

Sind Guppys nicht Süsswasserfische? Seesterne sind doch Salzwasser oder?

Geh in ne Tierhandlung und erfrage den Preis ;-)

Ich finde Tiere generell kein gutes Weihnachtsgeschenk

das geht leider nicht da seesterne salzwasser brauchen und guppys im süßwasser leben

Ein Seestern gehört in ein Meerwasser-Aquarium. Wenn deine Freundin Guppys hält, dann hat sie ein Süßwasser-AQ. Also kann man darin keinen Seestern halten.