Seelenverwandte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube daran und ja, ich glaube diese Person auch gefunden zu haben, allerdings konnte ich sie nicht halten, nun tut es umso mehr weh zu wissen das es sie wohl gibt und ich sie nicht sehen darf als wenn ich gar nicht wüßte das es diesen Menschen überhaupt gibt.

zybina  28.05.2023, 20:46

Fühl ich zugut…

HEARTSforSPRITE  15.06.2023, 21:08

Ist bei mir genauso sowas tut echt miles weh hoffe das du es besser verkraftest als ich

Ich habe jz schon wegen dieser person über 2 jahre geheult und tue es heute immer noch

wenn du darunter verstehst, dass

man sich nicht bei jeder Kleinigkeit in die Wolle kriegt, wobei dennoch der eine die Unzulänglichkeiten des anderen (natürlich auch umgekehrt) jeweils ausgleicht, bzw. ergänzt, dann habe ich diesen Seelenverwandten schon lange gefunden

Ich glaube daran & ich denke ebenfalls, dass ich diese Person schon gefunden habe. Meine beste Freundin habe ich vor fast einem halben Jahr übers Internet kennengelernt, dadurch dass wir die selben Interessen haben & durch den dummen Zufall dass wir beide den selben Namen haben😅 Wir ticken komplett gleich & verstehen uns einfach unnormal gut. Wir hatten bisher noch keine einzige Meinungsverschiedenheit, sind immer füreinander da & ich fühle mich bei ihr Zuhause. Sie fühlt sich einfach wie eine Seelenverwandte an :)

Ich denke schon, dass es sowas in die Richtung gibt.

Als ich meine Partnerin kennengelernt habe, war dieser Moment so, als wäre kurz alles stehen geblieben. Ich kann es wirklich nicht beschreiben, aber ich wusste genau, dass sie ,,meine" Person ist. Und es hat sich auch bewahrheitet.

Sie ist die, die mich am besten kennt und mich am besten ergänzt und ich will nie wieder einen Tag ohne sie sein.

Mit meinen Expartnern hatte ich diese Gefühle nicht. Ich habe sie zwar auch ,,geliebt" aber das hier ist was anderes.

Ich habe noch keinen getroffen..

ich habe zwar sehr gute Freunde und auch zwei allerbeste Freunde, aber dass jemand mit mir seelenverwandt ist, mit mir zu 100% übereinstimmt und man immer einer Meinung ist, kenne ich nicht ..

auch ändert sich ein Mensch ständig.. so kann ein „Lebensbegleiter“ auch nur für kurze Zeit im Leben sein, bis es nicht mehr passt