Seelenanteile wollen zurück...wie kann ich sie halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht da sind, also die Seelen Anteile, dann musst du sie ja irgendwo verloren haben, vielleicht sind sie an dem Ort wo du sie verloren hast und wenn du da hingehst nimmst du sie wieder auf.

- hab mal ein interview gesehen von einer frau die eine nah Tod Erfahrung hatte und sie hatte auch ein teil verloren, diesen hat sie erst wieder erlang als sie am Ort ihres Unfalls gegangen ist.

--

ich kenne zb diese dunkelheit im Solarplexus bereich, wenn ich zb auf menschen treffe, zb hier in diesen forum die keinerlei lebendigkeit in ihren geist zeigen, weil sie einfach in ihren gedanken und Verhaltensmuster leben und alles was außerhalb dessen ist ist *nicht richtig* könnte man sagen.

aber sie sehen selbst nicht das sie das zu Emphatielosigkeit führt und sich achten gar nicht darauf das du ein lebewesen mit gefühlen bist, sind ihrer meinung einfach nur ehrlich, aber gleichzeitig Empathie los ohne verständnis dem fremden willen gegenüber, also keine nächsten liebe wohnt in ihnen. als wäre ihre Welt Ansicht die einzig wahre und alles andere ist dreck.

wenn ich mich auf solche menschen einlasse spüre ich diese negativität im bauch und das hält dann auch mal ein bis drei tage, selbst wenn ich vollkommen gelassen bin, und dann träume ich auch schlechte sache...

also lerne ich daraus mich gar nicht erst darauf einzulassen, weil die selbst gar nicht merken das sie einfach nur gift für das leben sind, denn das leben ist keine starre Struktur sondern lebendiger Organismus, beweglich, schöpferisch.

-----

dinge die du machen kannst ist ideale entwickeln und diese zu begründen, sie immer wieder zu leben das sie lebendige kraft in dir werden..

dein denken beherrschen, wenn du diese beherrscht können auch keine Gefühle in dir leben die nicht deinem willen entsprechen, zumindest die meiste zeit, es sei denn es ist wie bei mir mit diesen emphatielosen menschen die kein Verständnis zeigen.

----

du kannst dein leben auch rhythmisch gestalten- ein geistiges gestzt ist. Rhythmus = kraft, das heißt immer zu selben zeit zb Konzentration Übungen, willens Übungen oder Meditationen machen, usw, das hebt deine Schwingung dauerhaft, ist bei mir zumindest so.

Gelassenheit üben, jeden morgen ins herz sinken lassen und in den ganzen Körper leiten lassen.

...

das ist das was ich jz sagen konnte, weil bei mir war es ähnlich, und durch all diese dinge und auch im gleichgwicht zu leben hat sich das geändert.

aber jeder ist ja individuell, das heißt, das es bei dir sein kann das da etwas ist was nie bei mir war, ich hoffe tdm das dir das iwi helfen kann.

ich wünsche dir einen schönen tag, und kopf hoch.

was auch helfen kann ist das du in deinen Gedanken deinen Schutzengel oder gott, die geistige welt um hilfe bittest, die werden dich schon auf den weg zur Heilung hinweisen.

wenn nichts sie wer dann.

der kanal von sandra lau, könnte auch helfen auf youtube, vielleicht findest du da was für dich oder kommentierst da mit deiner frage, vielleicht antwortet sie dir.

Mine828
Fragesteller

Hab ganz herzlichen Dank, für deine ausführliche Antwort. 🙏💖 also....liegt es an mir, mich zu schützen auf mich zu achten....ja, das weiß ich ja auch, doch es gelingt mir nicht immer. An den Ort zurück....ja, das kam mir letzte Tage auch, als sich der Anteil meiner Seele spürbar meldete. Uff, ich dachte, es wird ohne gehen....Doch tatsächlich, zieht es mich auch seit Jahren immer wieder in diese Stadt. Nur den Ort, umgehe ich jedesmal. Ja, dann weiß ich was zu tun ist. Zum Ursprung zurück. 🙏💪

Danke dir auch herzlich für den YouTube Tip. 🙏💖 sowas nehme ich von Herzen gerne an. 💖

Auch dir, wünsche ich einen schönen fried und lichtvollen Tag. 🕉

DerDraker  29.08.2022, 13:41
@Mine828

wenn es geklappt hat oder auch nicht, schreibt mir das, ich würde es gerne wissen ob es gut ausgegangen ist :D und auch wie sich das in dir entwickelt. ist halt spannend.

Mine828
Fragesteller
@DerDraker

Werde gern berichten ja. Spannend, interessant und auch hilfreich für noch kommende Seelen auf der Suche nach sich selbst. 🕉

Mine828
Fragesteller
@DerDraker

Huhu 🙋‍♀️ und wie es geklappt hat. 🙏🤩😅 genau dort, an einem wunderschönem Ort im Wald, wo ich mich immer zurück zog, in meiner schlimmsten Lebenszeit, genau dort, fand ich diesen besonderen Teil, der wichtig ist, welche Entscheidungen ich treffe, wieder. Es war ein ganz besonderer Tag und Moment. Mein Liebster, kam später auch noch dorthin, zu mir, zuvor, hab ich es abgelehnt das er mich unterstützt. Nun, bin ich zwar noch immer nicht gesund, körperlich. Doch ich spüre kein klopfen und Druck mehr im Oberbauch. 🙏 und meine Gesundheit, Bau ich derweil schon wieder auf. 😊

Hab echt herzlichen Dank, mir hat es sehr geholfen, verstanden zu werden. Und mir hat es Mit gegeben, diesen wichtigen Schritt, nicht länger vor mir her zu schieben.

Dankje well und von Herzen, alles Liebe für dich. 🌈😊

DerDraker  05.09.2022, 09:46
@Mine828

freut mich wirklich sehr, ich wünsche dir noch ein wundervolles leben und möge alles in dein leben finden was dein herz erblühen lässt :) alles gute.

Mine828
Fragesteller
@DerDraker

🙏🌈💖🕉 dito, die Wünsche geb ich von Herzen gern zurück. 🙋‍♀️

Hallo,

mein Tipp, mach dir nicht so viele Gedanken und verzichte weitestgehend auf mentale Kontrukte, denn die irritieren dich mehr, als sie dir hilfreich sein können.

Der Bereich, in dem du dich bewegst, lässt sich von deinem Denken und deinem Verstand nicht wirklich verstehen. Dazu sind unsere Gehirne nicht geeignet. Du lebst nun mal in dem Frieden, der höher ist, als jegliche Vernunft.

Bei dir sind keine Fremdkräfte und keine Besetzungen und deine Seele ist auch nicht zersplittert.

Alle deine Chakren sind ok und deine Bewusstheit ist auf der Ebene der Liebe.

Es wäre gut, wenn du schaffst liebevoll, freundlich und verzeihend zu sein. Mehr brauchst du nicht, um in der Liebe zum Leben, zur Liebe und zu Gott zu bleiben.

Lass dich nicht von deinem Ego veralbern..

Alles Gute...

Mine828
Fragesteller

Danke dir, das ist sehr schnuffig und liebevoll was du schreibst. 💖 doch diese Dunkelheit, ist in mir. Ich spüre sie körperlich, sehe sie geistig. 😕

Durfte vieles los lassen und ablösen schon. 🙏💖 doch falle immer wieder zurück. 🙇‍♀️😕

In mir und in der Liebe bleiben ja. 🙏💪💖

Danke dir. 🙏💖

Chinama  29.08.2022, 15:02
@Mine828

Fällt dir auf, dass du das ICH in deinem Text vermeidest? Wenn du dein Ichgefühl deiner Seele zuordnest kannst du das ICH ruhig wieder in dein Leben holen. Vielleicht ist es das, was du als Zersplitterung empfunden hast.
Ansonsten brauchte dein Herzchakra noch eine kleine Korrektur, denn da gab es astrale Fremdkräfte.
Alles Gute...

Mine828
Fragesteller
@Chinama

🙄😯

Liebe Chinama 🙏 deine diese Worte....Ich danke dir sehr. Doch die dürfen erstmal ankommen, wirken. 🙏🙆‍♀️

Zuviel Ich 🙄 dann ist doch mein Ego zu aktiv....oder....Hab ich da was verdreht verstanden? 😕

Puh, kannst du mich sehen? Meine Chackren? Oder rätst du nur? 😊

Herzlichen Gruß 💖

Chinama  29.08.2022, 15:36
@Mine828

Zuviele ICH nur in einem Kommentar..
Dein Ego darf ruhig aktiv sein, es ist schließlich der Diener deiner Seele. Es dar oder sollte aber nicht das Gefühl von ICH haben, denn dieses Gefühl steht bei spirituell orientierten Menschen nur der Seele zu.
Optisch sehe ich deine Chakren nicht, aber per Psychokinesiologie kann ich den Zustand deiner Chakren problemlos abfragen, solange meine Motivation dazu integer ist. Mit raten hat das nichts zu tun.

Ist das nicht sicher Aberglaube ...

Mine828
Fragesteller

Puhh.... für mich kein Aberglaube, nein. 🙄