SDind das Anzeichen bei der Katze?

123Tangente  30.07.2023, 20:32

Kann es sein, dass sie trächtig ist?

redeville1997
Fragesteller

Was meinst du? Ne sie ist kastriert, wenn du das meinst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder sind das alles Anzeichen, dass es leider ihr Ende bedeuten wird denn Sie ist jetzt 7 Jahre alt?

Katzen können bis zu 20 Jahre alt werden!

7 Jahre ist kein Alter für eine Katze!

 weil wir Besuch von meiner Schwester, ihren Mann und ihren drei Kindern habe?

Sie wird sich gestresst fühlen wegen des Besuchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
redeville1997
Fragesteller

Vielen Dank. Konntest mich auf jeden Fall etwas beruhigen, weil 7 Jahre, wäre echt kein Alter sie zu verlieren. Weißt du, wie ich sie in die Transportbox bekommen kann, um sie durch checken zu lassen, weil als ich es das letzte Mal versucht habe, ist sie wie wild rum gesprungen und hätte mich fast schlimm gekratzt?

AuchKarma  30.07.2023, 20:42
@redeville1997

Stell ihr Futter ganz hinten in die Box und warte bis sie von selbst reingelaufen ist, dann schnell die Tür zu machen.

Man muss dabei ruhig bleiben und so tun, als sei alles in bester Ordnung, damit die Katze nicht misstrauisch wird.

Laura27077  30.07.2023, 21:19
@AuchKarma

Toll, dann verbindet die Katze die Transportbox mit etwas schlechtem, denn sie kann ja nicht raus und ist auch anscheinend nicht daran gewöhnt

AuchKarma  30.07.2023, 21:21
@Laura27077

Kannst du deine schlechte Laune vielleicht woanders abladen?

Dankee.

Laura27077  30.07.2023, 21:23
@AuchKarma

Ich will nur, dass die Katze danach nicht noch mehr Probleme mit der Box hat