Katze kann nicht bei mir schlafen?

6 Antworten

Musst halt auch auf das Wohl deiner Katze achten du hast sie dir ja immerhin zugelegt und solltest dein eigenes „Ego“ ausschalten und anfangen mit offener Tür lernen zu schlafen, die muss ja nicht komplett offen sein, die kommt auch durch nen Spalt durch

Nitouu
Fragesteller

Ik letztes Mal hab ich sie im Schlaf halt unabsichtlich aufgeweckt und die zwei Mal davor hat sie an meiner LED Lichterkette rumgebissen :(

Dass das bei Katzen normal ist haben ja einige schon geschrieben . Was du versuchen kannst sie bevor du schlafen gehen willst , sie auszupowern . Spiel mit ihr bis sie ko ist und dann lass sie bei dir schlafen. Vielleicht schläft sie auch mal durch. Mit dir zusammen

dein Vater sollte sie nicht anschreien oder sonst wie erschrecken. Wenn Sie davon ein Trauma bekommt kann es passieren, das sie irgendwann überall hin macht.

das mit Tür auf und zu kenne ich auch. Wir haben jetzt ein kleines katzenhäuschen auf der Terrasse stehen

Ist sie alleine oder hat sie noch einen Artgenossen?

Ich schätze mal, sie ist unzufrieden und ihr ist langweilig. Da beschäftigt sie sich eben selbst. Was machst du mit der Katze tagsüber? Wie powerst du sie aus?

Es gibt bei Amazon ein Spray, das Katzen fernhält. Sprühe etwas davon auf einen Lappen und lege den dann in dein Bücherregal. Vielleicht hilft es.

Nitouu
Fragesteller

I mean ich kann es Mal probieren.. wird halt bei Elektronik die an der wand ist bissl schwer qwq

Räume ihr einen Platz im Bücherregal frei und lege da eine Decke hin. Dann lässt sie den Rest des Regals vielleicht in Ruhe.

Nach dem zu urteilen, was ich so in deinen Antworten lese, tippe ich auf Langeweile bei der Katze. Du solltest sie vorm Schlafengehen mit Spielen richtig auspowern.