Scrollen im Excel Dropdown?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausserdem gibt es die Möglichkeit nur 2-3 Buchstaben zu tippen und er zeigt dann die Wörter an. Wie mache ich das?

Das macht Excel von sich aus, wenn es das Wort schon mal in der Spalte vorhanden ist. Dann wird das Wort angeboten das es in dieser Buchstabenkombination bereits gibt...

... sofern es keine Leerzelle dazwischen gibt

Franzi881310
Fragesteller

Achso okay. Bei mir macht er das irgendwie nicht. Vielleicht muss man es extra einstellen oder so

Franzi881310
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja jetzt geht es. Muss einmal enter drücken dann zeigt er mir alles an