Dropdown anhand eines Datums?

2 Antworten

Hallo,

ich vermute, du suchst so etwas: https://ms-office-training.de/excel-abhaengige-dropdown/#gsc.tab=0

LG, Chris

Oetztaler11
Fragesteller

Genau ich habe für jeden Tag Mo-So ein eigenes Dropdown dynamisch angelegt, jetzt möchte ich nur noch das er mir dieses Dropdown automatisch zur Verfügung stellt wenn A1 gleich Montag dann Dropdown für Montag, in B2! Irgend wie habe ich einen Knoten in der Leitung!

Funfroc  23.08.2022, 22:15
@Oetztaler11

Soweit ich dich verstehe, wird doch in meinem Link genau dazu eine Anleitung gegeben.

Suche in Gute Frage nach "Abhängige DropDowns" (In meinen Antworten)
Da liegt eine Antwort mit Anleitung auch von mir vor.