Screentime?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja einfach nur ja 44%
6-8 22%
30min -1h 11%
1-2h 11%
3-5 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-8

Benutze IPad auch in der Schule als Heft und Buch und so…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da ich zu hause bin und auch von zu hause arbeite und da smit PC zu tun hat, kann es sehr lange sein. Heute sinds auch schon wieder 12h. mit 2h pause. Aber muss halt noch was tun.

Täglich mindestens 9h, kann sich auch durchaus bis zu 14h ausdehnen, je nachdem wieviel ich zutun habe.

3-5

Ich bin ehrlich ich bin ziemlich viel am Handy, aber ich passe trotzdem auf das ich nicht zu sehr die Zeit vergesse.

Ja einfach nur ja

Ich bin gerade krank und traue mich gar nicht, nachzuschauen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂