Screentime löschen I phone?

2 Antworten

Ich kenn persönlich diese App nicht, kann also dementsprechend nichts zu der Funktionalität sagen. Ich vermute allerdings wie du schon schreibst („Kindergerät“) dass es sich um eine weitgehende Speere handelt die die komplette UP kontrolliert.

Wenn du jetzt auf die RP Zugriff hättest könntest du versuchen mit SSH die App zu extrahieren, allerdings ist die Kontrolle der App trotzdem durch Apple und ihren Sandbox Modus beschränkt. Es müsste reichen die App mit einem tap auf das Kreuz zu löschen oder nach Konfigurationsprofile zu schauen.

Es kann auch sein das du nur rechte Einschränken sollst.

Supergirl08
Fragesteller

Danke

Lange draufdrücken und das Kreuz drücken geht nicht ?

bummelto  15.03.2018, 15:30

Falls das nicht geht , geh in die Einstellungen -> allgemein -> profile Bzw geräteverwaltung und vielliecht ist da was installiert , das löschen und dann die App löschen. Falls das nicht geht , tut es Mir leid :(

Supergirl08
Fragesteller

Danke. Wenn man sie ganz normal löscht wird alles gesperrt.

bummelto  15.03.2018, 22:32

Oh ok und was ist mit dem 2. was ich geschrieben hab?