Bilder lassen sich nicht löschen?

3 Antworten

Diese Fotos hat deine Mutter vom PC mit iTunes auf das iPhone kopiert. Wenn du genau unten auf Alben tippst und dann etwas runterscrollst, findest du diese Fotos unter der Rubrik "Von meinem Mac" (auch wenn sie Windows nutzt).

Löschen lassen sich diese Fotos nur, wenn deine Mutter die ursprünglichen Fotos bzw Ordner noch auf dem PC hat. Dort muß sie sie dann löschen (bzw vorher woanders hin kopieren) und dann nochmal das iPhone mit iTunes synchronisieren.

Sind die Ordner nicht mehr vorhanden, muß deine Mutter sie nochmal erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also wenn ihr das Bild in der Fotos App öffnet, dann müsste direkt unten rechts ein Mülleimer in der unteren rechten Ecke sein.

Also man braucht bei dem Bild nirgendwo mehr ein Menü oder so öffnen, bei dem Menü mit den 3 Punkten oben rechts neben „Bearbeiten“ kann man das Bild auch gar nicht löschen.

Einfach direkt beim geöffneten Bild unten rechts den Mülleimer drücken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sind die Fotos aufs Handy gekommen? Sind die auch in einer Cloud?

Ich nehme mal an die wurden nicht mit diesem Telefon gemacht.