Hat jemand Ahnung wie man screentime umgeht?

3 Antworten

Wenn du das Icon länger gedrückt hälst und dan auf das I drückst, landest du in den APP - Infos. Dort musst du nur noch auf Beenden erzwingen drücken.

Super einfach, bei Android musst du einfach den Nutzer wechseln, das machst du indem du in den Einstellungen nach "Nutzer" suchst dann auf neuen Nutzer erstellen gehst, schön fertig!

MarcomMerlyn374  07.02.2021, 20:51

Das geht bei mir nicht. Meine Eltern haben Einstellungen blockiert. Es gibt keinen Weg es zu umgehen.

Mit einem eigenen Gerät, bei dem nichts installiert ist, was kleine Kinder vor sich selbst schützt.

loveclowns
Fragesteller

ich bin 16 danke😂