Ich habe heute mehrmals den Sperrcode auf meinem Handy falsch eingegeben und komme nun nicht mehr in mein Handy hinein hat jemand Ahnung was ich nun machenkann?

3 Antworten

Leider kann man gar nichts machen außer es zurĂŒckzusetzen da es ja auch der sinn eines Sperrcodes ist das Telefon vor unbefugten zu schĂŒtzen.

Alexandra409
Fragesteller

Ja das wurde mir leider auch gesagt :// danke trotzdem

Ruf den Apple Support an, vielleicht können die ja was machen, hatte bei mir auch geklappt, zwar mit der Apple iD, aber es kann ja nicht schaden: 0800 6645 451

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LangjĂ€hriger ïŁż Nutzer

Alexandra409
Fragesteller

Ok vielen Lieben dank :)

Simon221585  26.02.2020, 18:17

Woher weißt du denn das es ein iPhone ist

Alexandra409
Fragesteller
@Simon221585

ja es ist kein iPhone stimmt aber hab mir gerade gedacht ich habe ein MAC Book vl kann man die Daten so irgendwie auf mein Mac Book bringen geht das vielleicht ?

Simon221585  26.02.2020, 18:23
@Alexandra409

NATÜRLICH NICHT. DER APPLE SUPPORT KANN DIR DA NICHT HELFEN WENN ES KEIN APPLE GERÄT IST!!

DerNico  27.02.2020, 13:26
@Simon221585

Bruder komm mal runter 😂 außerdem gibt es nicht nur einen Apple Support sondern auch fĂŒr andere Marken

Du mĂŒsstest eine PUK haben. Damit kannst Du das Handy entsperren.

Findest Du sie nicht, kannst Du Deinen Anbieter anrufen.

NewQuest  26.02.2020, 18:16

Die PUK ist diese ganz lange Nummer, die du mit deinem Mobilfunkvertrag bekommen hast.

Alexandra409
Fragesteller

Ja habe ich auch schon versucht jedoch geht das nur wenn ich den Pin Code falsch habe bei mir ist aber der Entsperrte Code das Problem und Finger ID geht nicht mehr da ich es zu oft versucht habe.

beangato  26.02.2020, 18:26
@Alexandra409

Dann rufe mal Deinen Anbieter an. Schau, ob Du eine Servicerufnummer findest, die ist kostenloss.