CHIP TAN selber entsperren?

1 Antwort

Erst so lange probieren bis das Kind in den Brunnen gefallen ist... bringt halt nichts.

Jede Bank hat für diese Vorgehensweise eine Erklärung bei sich auf der Homepage stehen. Bei der Postbank beispielsweise darfst Du nicht die Taste "TAN" drücken sondern machst das mit der Taste "F". Wie das bei Deiner Bank ist...??? Aber jetzt nachzuschauen ist halt etwas spät.

Selbst entsperren kannst Du das sicherlich ohne Hotline und Identifizierung nicht denn sonst könntest Du ja solange bei einer fremden Karte probieren, bis Du drin bist...

Mfg

Patriciapikachu
Fragesteller

Wie witzig. Habe das nicht aus Spass gemacht. Den Kommentar kan man sich schenken. Und wenn Postbank, soviel zu einer erklärung das man nicht die TAN Taste drücken darf sinder Taste F steht nirgends geschrieben.