kann meine SIM-Karte nicht mehr entsperren?

2 Antworten

Ich wüsste jetzt erstmal die Möglichkeit die Sim in ein anderes Handy einzulegen und über die Einstellungen den Pin für die Entsperrung zu entfernen. Dein iPhone sollte anschließend diesen auch nicht mehr verlangen.

Aber dies ist auf Dauer keine Lösung für dein Problem, denn dein Touchscreen ist ja defekt und sollte repariert werden.

veequ
Fragesteller

Ach, alles gut, damit komm ich schon klar und danke, würde das dann die Tage mal probieren.

Amalia95  23.10.2021, 20:08
@veequ

Du kannst ja dann gerne mal berichten, ob es geklappt hat.

veequ
Fragesteller
@Amalia95

Wenn ich es nicht vergessen sollte, werde ich dies tun.

veequ
Fragesteller
@Amalia95

OMG! Sie sind mein Retter, habe es grade probiert und es klappt. Ich danke ihnen sehr.

Amalia95  23.10.2021, 20:20
@veequ

Ich brauche echt nicht gesiezt zu werden, aber sehr gerne! ;)

Amalia95  23.10.2021, 20:21
@veequ

Ich weise aber mal darauf hin. Wenn jemand an dein Handy kommt und die SimKarte entfernt, dann kann diese Person diese ohne weiteres Passwort auf deine Kosten in einem anderen Handy verwenden. Du solltest die SimKarte dann also entsprechend schnell über deinen Anbieter sperren lassen, wenn sie dir abhanden kommt.

Nur damit du den Hinweis mal bekommen hast.

Dafür müsstest du erstmal dein Handy entsperren

Dann kannst du es in den Einstellungen aus stellen

veequ
Fragesteller

Handy ist natürlich schon entsperrt. Was genau soll ich denn ausstellen und wo mach ich das?

veequ
Fragesteller
@Cuzimpikatschuu

sowas gibt es bei Iphone leider nicht. Das einzige was ich machen könnte wäre den Pin ändern aber da muss ich auch erstmal den Vorherigen Pin mit ok bestätigen.

Cuzimpikatschuu  23.10.2021, 20:06
@veequ

Okay dann weiß ichs leider auch nicht bei Android kann man das nämlich auch komplett ausstellen