was ist mir meinem huawei los?

5 Antworten

Setze es zurück und richte es neu ein. Wenn das nichts bringt, lass es reparieren.

Schon mal probiert den Akku wieder rein und raus zu machen? Ansonsten vielleicht mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen

Bist du dir sicher das sie deinen sim pin meinen oder nur deinen normalen pin um dein Handy zu entsperren (falls du einen hast)

verreisterNutzer  27.10.2019, 10:48

das is der code den ich immer eingebe wenn ich mein handy eingeschalten hab und es hatte immer funktioniert hab angst wenn ich gehackt bin

Du sprichst zu 99% vom code deines Handys. Dieser unterscheidet sich von dem sim pin.

Der PIN ist aber nicht der Bildschirm pin.