Screenshot??

3 Antworten

Nein - wenn du ein Screenshot machst, ist es in der Regel ein JPG - da werden keinerlei Daten gepeichert um es per Knopfdruck wiederherzustellen - man könnte es höchstens (wenn man Anhaltspunkte hat) durch Retusche "nachbearbeiten" - aber ein einfaches Wiederherstellen ist in der Regel nicht möglich

HaIIowa2
Fragesteller

Moin danke für die schnelle Antwort. Könnte mann bei meiner neuen Frage die Bilder wieder herstellen die ich raus geschnitten habe ?

paaauleee  17.08.2023, 00:23
@HaIIowa2

Nein, das ist bei einem Jpeg nicht möglich - außer man kennt das Ausgangmaterial und bastelt es sich selber zusammen, aber ansonsten kann man da nix wiederherstellen

Kommt auf das Gerät und die Einstellung an. Aber wenn man das technische Know How hat geht alles

Wenn man nicht gerade ein besseres Grafikprogramm benutzt, welches mehrere Ebenen verwalten kann, dann nicht. Wenn du mit einem einfachen Programm etwas übermaltst, dann ist es weg.

HaIIowa2
Fragesteller

Und wenn ich das was ich nicht zeigen will weg schneide?