Screen Mirroring von PC(Lan) zu TV(W-Lan) möglich?

Einstellungen -> Devices - (PC, TV, Stream)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint tatsächlich so als ob du dafür direkt WLAN (mit Miracast / Wi-Fi-Direct-fähiger WLAN-Hardware) an deinem Rechner brauchst. Der Samsung müsste das können aber der Router nicht.

Gibt auch Wireless HDMI oder HDMI über DLan (Steckdose) aber da brauchst du überall spezielle Geräte für ;)

Falls du Apple TV hast, gibts da n Programm für: Airparrot

JutenMorgen
Fragesteller

Ich hab mir einfach ein 10 Meter HDMI-Kabel gekauft, keine Lust zu viel Hirschmalz da rein zu stecken. Danke dir für deine Hilfe :D

das ist so, es gibt keine monitor ausgang über w-lan. du kanns nur inhalte streamen zb mit vlc player videos am pc abspielen und am fernseh ansehen.