Ist schon etwas länger her aber es gibt extrem gute und kostenlose Erweiterungen für das Spiel, wie z.B. Trafficmanager. Hier kannst du haargenau einstellen wie die autos fahren können, und kannst so wirklich deinen Verkehr extrem effizienter gestalten.

Zumindest war das noch so vor zwei Jahren ich weiss nicht ob das heute auch noch so is :)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Sowohl die Menschen in der Matrix als auch die im Höhlengleichnis leben von Geburt an in einer Welt die nicht "real" ist. In der Matrix ist dies ein Program, welches von Maschinen geschrieben wurde und kontrolliert wird und im Höhlengleichnis ist es nur eine Wand mit Schatten.

Sowohl die Menschen in der Matrix als auch die Menschen im Höhlengleichnis haben nicht die Möglichkeit aus dieser Welt und damit aus dieser "Realität" aus zu brechen und damit zu erfahren, wie die Welt "wirklich" aussieht. Die einzige Möglichkeit wäre wenn sich ihre Wahrnehmungen durch die äußeren Einflüsse ändern, wenn sie also z.B wer befreit und zeigt wie die Welt "wirklich" ausschaut" (So wie Morpheus es mit Neo getan hat und ihm die rote Pille gab). Für beide ist die Welt und das Universum genau das was sie wahrnehmen können und nicht dass in dem sie wirklich leben(Matrix: gefangen in einem Program / Höhlengleichnis: gefangen in einer Höhle in 2D(Schatten))

Ich hoffe ich konnte helfen...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Damit wäre dann mein Pensum an Internet für heute gedeckt...

Tu dir selber einen Gefallen und lösch deine Social Media Accounts!

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Was genau ist deine Frage?

Das Program dazu hat einen Zeitaufwand von vielleicht 15 Minuten. Selbst wenn man nicht gut in C++ ist, ist das eine sehr dankbare Aufgabe.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Warte doch erstmal ob sie sich überhaupt melden und wenn sie sich melden würd ich einfach anrufen und sagen, dass du schon eine Stelle hast...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort
Bewerbung Hundebetreuer HILFE?

Bitte schaut mal ob das gut ist und evlt bitte verbessern bitte wäre ich soooo dankbar!

Bewerbung als Unterstützung in der Hundebetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

durch Ihre Homepage habe ich erfahren, dass Sie einen Hundebetreuer in Teilzeit suchen. Hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse bei Ihnen, da ich eine absolute Hundetierliebhaberin bin und ich besonders gerne mit Hunden bin.

 

Schon immer haben mich Hunde interessiert. Erfahrungen in der Hundehaltung habe ich bereits viele sammeln können, da ich mit Hunden aufgewachsen bin. Heute besitze ich sogar meine eigene kleine Shapei-Dame.

 

Diese Leidenschaft für Hunde möchte ich zu meinem Beruf machen.

Ich bin ein offener Mensch, der anderen aufgeschlossen und freundlich begegnet. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, wobei ich stets darauf achte, den Tieren ein artgerechtes Dasein zu ermöglichen.

Jedoch besitze ich den Sachkundenachweis nach §11 Nr. 3, 5 und 8b TSchG leider nicht. Wenn Sie es für notwendig sehen, würde ich selbstverständlich die Prüfung nachholen.

 

Meine Arbeitsweise ist präzise und genau, wobei ich sowohl gerne im Team als auch eigenständig, und sowohl strikt nach Anweisung als auch kreativ und selbständig arbeite. Ich gelte als äußerst zuverlässig und engagiert, verantwortungsbewusst, einfühlsam und höflich. Mir fällt es leicht, mich in neue Situationen einzuarbeiten, ich bin geduldig und ausdauernd und bewahre auch in schwierigen Situationen den Überblick und die Fassung.

 

Zurzeit arbeite ich bei der Cateringfirma Sodexo in der Kantine, bin aber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Da ich tierlieb bin und ich meine Zeit liebend gerne mit Hunden verbringe, möchte ich mein Hobby zum Beruf machen

...zur Frage

Ich würde schreiben du hast viel Erfahrung sammeln "dürfen" statt "können", klingt meiner Meinung nach besser. (Du durftest weil Hunde so toll sind)

Wird der Teil mit dem Sachkundenachweis in der Stellenausschreibung erwähnt? Falls nicht würde ich diesen Teil auf jeden Fall weg lassen. In einem Bewerbungsschreiben nie deine Nachteile erwähnen, es sei denn du musst, dann so gut es geht probieren das zu deinem Vorteil auszulegen.

Der Satz mit der Arbeitsweise klingt widersprüchlich, unpersönlich und einfach falsch.

Auch würde ich nicht erwähnen, dass du zurteit wo arbeitest, damit wirkst du unloayal.

Ich hoffe ich konnte helfen, falls es noch Fragen gibt frag einfach ;)

Liebe Grüße, JUtenMorgen!

...zur Antwort

Sorry aber das ist wirklich ein schrecklicher Code...

Nachdem ich überhaupt nicht verstehe was du in deinem Code probierst versuche ich es einfach mal so: Wo ist das Problem, das man einfach mithilfe des ","-Buttons einen Punkt in den Zahlenwert einfügt und diesen der Funktion als float oder double übergibt?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an.

Man hat, wie von ChrisCat1 schon erwähnt, die Möglichkeit mit JS jede Eingabe von Tastatur und Maus zu erhalten. Jetzt kommt es nur noch darauf an wie du den Screenshot machst. Verwendest du ein extra Programm um den Screenshot zu erstellen wird es schon viel schwieriger das ganze zu tracken.

Also theoretisch ja, aber wenn du dir ein wenig Mühe gibst dann nicht. Falls du uns deinen genauen Usecase sagst könnten wir dir besser helfen :)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Ich würde sowas nach Stoff aufbauen, also zB alles zur Kurvendiskussion, alles zu Matrizen etc... 

Sowas nennt man an sich Formelsammlung. Danach könntest du mal googeln und dir Ideen suchen, denn im Endeffekt, weisst du selber am besten wie du die ganzen Formeln am schnellsten wieder findest.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Mir würde nur eine Lösung einfallen. Wenn du ein Element mit ID auf der Website im iframe hast, kannst du einfach einen Bookmark am link anhängen

Bookmarks funktionieren so, dass du über einen Link zu einem bestimmten Element der Website springst, hierzu braucht dieses Element allerdings logischerweise eine ID. Das ganze geht dann so:

<a href="#BOOKMARK">JUMP TO BOOKMARK!</a>

<h1 id="BOOKMARK">IM HERE NOW!</h1>

Also wird vor der id "BOOKMARK" einfach nur eine # eingefügt. Davor kannst du auch noch www.example.com einfügen, denn sonst sucht er nur auf der eigenen Seite nach der id.

Hier ein Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Website#Bestandteile

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Das reicht easy: https://help.twitch.tv/customer/portal/articles/1253460-broadcast-requirements

Zudem kommt noch hinzu, dass du am Anfang nicht unbedingt so eine hohe Bitrate möchtest da deine Viewer nur in Original-Qualität schauen können, solange du noch kein Twitch-Partner bist.

Das heißt, dass jeder der dir zuschaut mit gleicher Bitrate downloaden muss wie du uploadest. Allerdings hat nicht jeder eine so gute Internetverbindung... Meine Videobitrate ist derzeit auf 3000kb für full-HD eingestellt(2000 für hd-ready 30fps) und das reicht locker aus. Somit ist dein Upload 3x so schnell wie nötig. Selbst mit 60 fps ist da noch ausreichend Luft und wie ich schon sagte soviel willst du nicht uploaden da deine Viewer das ganze auch downloaden müssen...

Außerdem kostet testen nichts. Einfach mal ausprobieren und selber den Stream anschauen dann wirst du merken wie es ist. Fakt ist es reicht locker aus und wenn etwas nicht stimmt dann liegt es zu 99% an deinen Einstellungen.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Ich werde dir keine fertige Lösung zeigen, da ich nachher eine Prüfung habe, aber eine Idee geben wie es funktionieren könnte. Meiner Meinung nach sollte es auf jeden Fall lösbar sein.

<div style="width: 100vH; background-color: #FFF; color: #F00;"><p>Beispiel</p></div>
<div style="width: 50vH; background-color: #F00; color: #FFF;"><p>Beispiel</p></div>

Jetzt musst du nur noch schauen, dass sich die beiden Container überlappen und der Text in der Mitte der divs angezeigt wird. "align: center" und "overflow: hidden" sollten hier weiter helfen.

Ich denke das ganze ist durchaus machbar und nicht mal so schwierig. Falls du noch Fragen hast frag gerne, aber probier vorher ein wenig mit der Idee herum. Ab heute Nacht habe ich wieder Zeit ;)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Dein Bild konnte nicht geladen werden. Ich schätze mal dass du einen falschen Link unter 'src=""' verwendest, dein Bild einfach nicht im angegebenen Pfad liegt oder dass dein Bild falsch benannt ist.

Klein/Großschreibung ist zu beachten sowie der Datentyp des Bildes (.jpg JPEG .png) etc.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort

Einfach "margin-top" der grünen Box verändern. Ich schätze mal das wird ein <nav> oder ein <div> sein.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.