Scin care?

2 Antworten

Basisroutine:

Morgens: Sonnenschutz

Abends: Reinigungsöl/Reinigungsbalsam , Feuchtigkeitscreme

Folgende Wirkstoffe helfen bei deinen Hautproblemen. Du kannst jeden Wirkstoff in die Suchleiste von DM/Rossmann eingeben und nach reizarmen Produkten (Reinigungsgel, Reinigungsschaum, Toner, Serum, Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz) suchen, filter dafür am besten direkt auch nach parfümfreien Produkten.

Feuchtigkeit:

AHA

Allantoin

Beta-Glucan

Bisabolol

Ceramide

Cholesterol

Ectoin

Glycerin

Grünteeextrakt

Haferextrakt

Hyaluronsäure

PHA

Lactobacillus

Lecithin

Niacinamide

Panthenol

Peptide

Vitamin E

https://www.instagram.com/p/Cv5TI_nKTsC/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Hyperpigmentierung:

AHA

Arbutin

Azelainsäure

BHA

Kojisäure

Niacinamide

Peptide

PHA

Recorcinol

Retinol

Sonnenschutz

Tranexamsäure

Vitamin C

https://www.instagram.com/p/CwKR1LdKTfN/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

ich benutze zuerst zweimal ein waschgel, dann reinigungs schaum(Balea sensitiv) und dann feuchtigkeitscreme (CeraVe)