Schwumrig vom Atmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt so, als hättet ihr eine Art Hyperventilation gemacht, also zu schnell und zu tief geatmet.

Das kann zu einem Ungleichgewicht von Sauerstoff und Kohlendioxid im Körper führen, was zu Schwindelgefühlen, Kribbeln und sogar zu Bewusstlosigkeit führen kann.
Es ist nicht gesund und kann gefährlich sein. Es ist nicht vergleichbar mit einer Party-Droge, da es ernsthafte gesundheitliche Risiken birgt.

DaddySlayer030
Fragesteller

Danke, gleicht sich das aus wenn wir noch Hampelmänner dazu machen?

Destranix  10.05.2024, 16:37
Es ist nicht vergleichbar mit einer Party-Droge, da es ernsthafte gesundheitliche Risiken birgt.

Die bergen Party-Drogen auch. Nur hat man von denen üblicherweise noch einen Rausch.