Atmen Haie an land?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein sie können an Land nicht atmen. Es gibt eine kleine Katzenhai art die kurz über Land kriechen kann um zb wenn er von der Ebbe überrascht wurde ein tieferes Wasserloch zu erreichen aber er atmet immer noch über Kiemen die er feucht halten muss. Es gibt zwar Haie die auch in Süßwasser leben können aber an Land atmen und leben können sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein haie können sauerstoff nur aus dem wasser filtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie Kiemen haben, besitzen sie keine Lungen und sind daher Fische. Daher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haste schon mal von einem hai gehört, der an land unterwegs ist?..

was könnte der begriff "haifisch" wohl vermuten lassen?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaadii
21.08.2016, 11:36

Sharknado ?!

0

Kredithaie ja.

Die richtigen Haie sind Kiemenatmer und können an Land nicht leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?