Hm...eventuell eine heimliche Geliebte Deines Freunds?

...zur Antwort

Doch, klar. Sobald das Erbe verteilt ist, kann der mit dem Erbschein zur Bank und bekommt auch zugriff.

...zur Antwort

Collagen auch in Kombination mit kleineren Textpassagen würde ich in Gimp machen und die ergebnisse dann als Grafik in ein openoffice-write-dokument übernehmen, wo ich die großen Textpassagen einbauen würde.

...zur Antwort

Im Immunsystem gibt es eine bestimmte Zellenart - Die T-Helferzellen. Wenn andere Immunsystemzellen einen neuen Vierus finden, bringen sie den dort vorbei. Die Helferzelle sagt dem Immunsysten dann wie diese Vieren bekämmpft werden müssen. Leider greift das AidsVierus genau die T-Helferzellen an, lässt diese weitere AidsVieren produzieren und töte die Helferzelle am Schluß.

...zur Antwort

Angeblich können Joints in seltenen Fällen Paranoia auslösen.

Angeblich ist es dabei egal wie oft das genommen wird.

...zur Antwort

Ich muss hier einfach GIMP erwähnen - auch wenn es kostenlos ist.

...zur Antwort

Generell solltest Du schon nach was neuem suchen, wenn es Dir da wo Du jetzt wohnst nich gefällt.

Aber ich würde mir diesmal Zeit nehmen und ne Wohnung suchen in der ich dann auch lange bleiben will. Nich dass sonst ein Jahr spähter schon wieder der nächste Umzug ansteht.

...zur Antwort