Gutes Programm zur Gestaltung einer Abibuchseite?

2 Antworten

Collagen auch in Kombination mit kleineren Textpassagen würde ich in Gimp machen und die ergebnisse dann als Grafik in ein openoffice-write-dokument übernehmen, wo ich die großen Textpassagen einbauen würde.

Gimp ist ein Bildbearbeitungsprogramm, für Textbearbeitung nur sehr schlecht zu nutzen. Als Werkzeug für Bilder aber gut zu nutzen.
Zum Komponieren der Seite würde ich Inkscape empfehlen.

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Wie verändere ich normale Musik zu 8d Musik?

Hey.. also momentan macht ja 8D Musik die Runde..

Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=CepeycyGhwE (nutzt Kopfhörer)

Kennt jemand vielleicht ein gutes am besten deutsches Tutorial dafür? Ich habe ein englisches gefunden, dafür brauchte man aber ein teureres Programm. Es macht aber die Runde, dass eine Demo reicht.

Schönen Tag euch noch :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes (kostenloses) Aufnahmeprogramm für Facecam?

Hallo!! Kennt jemand ein gutes, kostenloses, Prgramm womit man mit der Facecam aufnehmen kann? Hatte bis Jetzt so ein Programm das hieß Debut Viderekorder oder so. Das war richtig gut, nur die Testversion ist irgendwie abgelaufen :/ Freu mich über jede Antwort! !

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Programm zum Erstellen von Einladungskarten?

Möglichst einfach zu bedienen sollte es sein.

...zur Frage

Tumblr Alle favoriten runterladen.

also ich will alle meine favoriten auf tumblr herunterladen nur leider finde ich kein programm .. :/ ich hab nur eins gefunden wo ich bilder von einem blog laden kann aber nicht meine favoriten .. Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?