Komische Frau klingelt ständig.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist die arme dement oder hat Alzheimer? Sie hat mal jemanden gekannt, der bei euch gewohnt hat.

Meist hilft es, darauf einzugehen, was die Leute wollen. Aber reinlassen will man sie ja auch nicht.

Hilft es, einfach mit ihr zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabuuhu
04.02.2017, 13:25

Ja meine Nachbarnin war unten und hatte ihr gesagt das wir nicht da sind dann hat die gefragt wann wir wenn zu erreichen wären bzw er .
Und ob er in der Woche zuhause wäre .

0

vielleicht sit die ältere dame etwas verwirrrt - altzheimer oder dement ? rede doch mal mit ihr dann weisst du mehr - sie wird dich nicht gerade ermorden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabuuhu
04.02.2017, 13:20

Ja das hab ich auch schon gedacht aber letztens hat es mitten in der Nacht geklingelt und so .. ich krieg hier echt langsam zu viel .
Und mein Freund hat keine Ahnung wer das sein kann . Aber woher weiß sie das wir hier wohnen ?

0

Hm...eventuell eine heimliche Geliebte Deines Freunds?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabuuhu
04.02.2017, 13:21

Haha ne wohl kaum die war so um die 55-65

0

Was möchtest Du wissen?