Schwul?Männer?Homosexuell?

7 Antworten

Du bist 20, also volljährig.
Also ist es somit eigentlich deine Sache, ob du was mit einem Mann hast, der älter ist als du.

Aber wenn du nicht möchtest, dass deine Eltern davon erfahren, dann sprich mit ihm und bitte ihn, dass das unter Euch bleiben soll.

Es ist dein Leben, nicht das deiner Eltern! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

hatte was mit dem Masseur der ist um die 50

irgendwie kommt mir diese Formulierung hier bekannt vor von einem anderen Account

Du kennst deine Eltern besser als wir..

Klar könnte ich dir jetzt was erzählen von, dass du ja volljährig bist und das deine Eltern nichts angeht. Aber ich glaube, dass dir das gar nicht sooo viel weiterhilft. Das weißt du ja eh schon selbst.

Dein Problem ist nicht wirklich lösbar. Du kannst natürlich den Masseur fragen, dass er das Ganze für sich behält. Aber eine Garantie gibt es da natürlich dann nicht.

Letzten Endes musst du es halt drauf ankommen lassen. Im schlimmsten Fall bekommen deine Eltern es halt raus. Keine Sorge. Man denkt zwar, dass das das Ende der Welt ist. Ist es aber meistens gar nicht. Eltern können auch manchmal überraschen.

Viele Grüße!