Schwuler Crush, was tun?

Chrisobb  13.03.2024, 13:37

Was sind es den für Anzeichen

BixbyAetheria
Fragesteller

Er schaut im Unterricht voll oft zu mir her, lächelt mich immer an wenn wir reden, und er freut sich ou immer wenn ich ihm schreibe. Muss jetzt nix bedeuten, ich hoffe es aber voll

Chrisobb  13.03.2024, 16:01

Kannst du dir vorstellen ihm noch eindeutigere Zeichen zu geben

BixbyAetheria
Fragesteller

Weiß nicht ich trau mich nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder jetzt oder nie.

Wenn er dich dann aufeinander nicht mag weil du homosexuell bist, dann war das kein richtiger freund.

Mann muss sich immer fragen: Werde ich es bereuen wenn ich es nicht mache?

Viel Glück :)

BixbyAetheria
Fragesteller

Danke, hier des Stern!